Impressionen Närrische Schmiede - Reloaded 2023

Wieder ist es uns gelungen, die "Alte Schmiede" in Huckarde in die "Närrische Schmiede" zu verwandeln. Und wieder vor einem mehr als ausverkauften Haus!!

Mit ca. 170 begeisterten Narren und Närrinnen feierten wir unter dem Motto "Helau again" und ließen es nach 2 Jahren Pandemie Pause ordentlich krachen. 

Alle auftretenden Gruppen (sowohl aus den eigenen Reihen als auch aus den befreundeten Vereinen aus Dortmund und Bochum) zeigten, dass sie auch nach so langer Zeit nichts verlernt hatten und begeisterten das Publikum. Es war deutlich zu merken, dass die Menschen endlich wieder feiern wollten. 

 

Vielen lieben Dank an Frank Langgartner für die tollen Fotos vom 04.02.23


Kinderkarneval der Närrischen Schmiede 2023

Ebenso wie die Abendveranstaltung war auch unser Kinderkarneval mit mehr als 180 Gästen im Saal mehr als ausverkauft!! Wir haben uns riesig darüber gefreut!! Die vielen Kinder waren ideenreich kostümiert und hatten viel Spaß bei den angebotenen Spielen. Eltern und Großeltern haben sich bei dem bunten Treiben ebenfalls sehr amüsiert. Auch die  auftretenden Tanzgruppen aus unserem Verein als auch aus den befreundeten Dortmunder Vereinen hatten viel Spaß dabei den kleinen und großen Gästen ihr Können zu zeigen. Insbesondere bei den Kindern war das Bedürfnis groß wieder fröhlich zu sein und zu feiern!!

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung!!