Unsere Show Acts

Wir haben für alle Altersklassen die Möglichkeit bei uns in verschiedenen Gruppen aktiv zu werden. Besonders liegen uns natürlich unsere "Kiddys" am Herzen. Unser neues Solomariechen Alena (9 Jahre) hat bereits auch ihre ersten Auftritte mit Bravour gemeistert. Die "Golden Girls" sind aber auch überaus aktiv. Das Interesse eine Tanzgarde Ü16 aufzubauen besteht natürlich weiterhin. Alle sind mit sehr viel Spaß an der Freude dabei. Falls ihr Lust habt dabei zu sein, schaut doch einfach mal vorbei.

 

Trainingszeiten:

Kinder und Jugendliche:  Mittwoch 17:00 h bis 18:30 h Haus Vinzenz, Vogelpothsweg 17, 44149 Dortmund

Golden Girls:                         Donnerstag ab 18:30 h, Narrenstübchen, Hügelstr. 17. 44149 Dortmund

Unsere Kiddys

Unser Solomariechen Alena

Die "Golden Girls"

Parodien