Unser Jahrbuch 2023/2024 ist fertig!!

Endlich ist unser Jahrbuch für die laufende Session fertig!!

 

Diesmal lautet der Titel "Karneval im Herzen". Wir alle leben und lieben Karneval! 

Anders wäre es nicht möglich, denn unsere gemeinsame Leidenschaft ist mit einem großen Zeitaufwand verbunden. Das dies nicht nur ein Hobby sondern auch ein Ehrenamt ist, dass auch der allgemeinen Gesellschaft zu Gute kommt, wollten wir damit zum Ausdruck bringen. Daher gilt unser Dank allen, die sich bei uns engagieren und das möglich machen.

 

Insbesondere bedanken wir uns bei allen Sponsoren und Inserenten, die uns in dieser erneut  unterstützen. Ohne Euch/Sie wäre die Auflegung des Jahrbuches nicht möglich gewesen! Vielen Dank!!

 

Mit karnevalistischen Grüßen

 

Eure KG "So fast as Düörp'm"

Download
Jahrbuch KG "So fast as Düörp'm" - Session 2023/2024
Aktuelles Jahrbuch mit Rückblicken auf die vergangene Session. Diesmal mit dem Fokus auf unser aller Engagement in diesem Ehrenamt, frei nach dem Motto "Karneval im Herzen"
Jahrbuch_2023_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.5 MB